Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 10. Januar 2014

Witze zum Wochende von Norbert (1)


Witze zum Wochende


Ein Zahnarztbesuch
Ein Mann wird in das Behandlungszimmer des Zahnarztes gerufen.
Schlotternd vor Angst klettert er auf den Behandlungsstuhl,
es ist leicht zu erkennen das er sich äußerst unwohl fühlt.
Der Zahnarzt spricht den Patienten an:
"Aber ich bitte sie, sie brauchen doch keine Angst zu haben. Es tut bestimmt nicht weh."
Da knurrt der Patient ihn an:
"Lassen sie ihre dummen Witze, ich bin selbst Zahnarzt!"

***

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank,
zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage,
schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen,
der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte,
dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau,
diesmal jedoch mit anderen Gedanken,
und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!'
Ganz verschlafen antwortete sie: '
Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter
ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........

***

Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen ?"
Sie: "Ich habe nur mit dir geschlafen, Schatz.
Bei den anderen war ich wach."

***

"Herr Ober, warum soll ich jetzt schon zahlen?
Ich bin ja noch nicht mit dem Essen fertig."
"Das ist hier bei Pilzgerichten so üblich!"

***










Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschießt den Mann.
Zum nächsten Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ich nicht, aber meine Frau!

 
***

"Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"
"Dazu ist es jetzt zu spät."
"Zum Aufhören ist es nie zu spät!"
"Na, dann hat's ja noch Zeit..."

***

Endlich hat der flotte Erwin ein Mädchen aufgegabelt.
Er fährt mit ihr in den Wald, parkt an einer ruhigen Stelle und beginnt sie heiß zu kuessen.
'Hoppla,' stoppt ihn seine Begleiterin, 'ich bin eine Lustbiene und das kostet 50 Euro.'
Erwin zahlt murrend, doch dann genießt er eine halbe Stunde lang das Liebesleben mit der jungen Dame.
Anschließend setzt er sich wieder ans Steuer.
'Nun fahr schon los,' fordert ihn die flotte Biene auf.
'Kleinen Moment noch,' feixt da der flotte Erwin: '
Ich bin nämlich Taxifahrer und der Rückweg kostet genau 75 Euro!'

***

Wenn deine Zukunft abhängig ist von deinen Träumen,
dann verliere keine Zeit;
GEHE SCHLAFEN!

***

Hebamme zur Gebärenden:
"Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?"
Diese antwortet: "Um Himmelswillen! Nein!
Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!"

***

"Herr Doktor, können sie mir helfen?
Meine Hände zittern ständig!"
"Trinken sie viel?"
"Nein, ich verschütte das meiste!"

***

Die LIEBE ist wie eine GRIPPE:
sie beginnt auf der Strasse und endet schliesslich im Bett!

***

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück.
Sie: "Ich wette, du weisst nicht, was für ein Tag heute ist."
Er: "Natürlich weiß ich das." (und verzieht sich ins Büro)
Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an,
gegen 12: 00 Uhr eine große Schachtel Pralinen
und als ob das nicht genug wäre um 15 Uhr ein sauteures Kleid vom Designer.
Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an:
"Liebling, ich bin dir so dankbar!
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!"

***

"Lesen sie mal die Zahlen da vor!
"Welche Zahlen?
"Na, die an der Tafel da.
"Welche Tafel?
"Die an der Wand hängt!
"Welche Wand?
"Mein Herr, sie brauchen keine Brille, sie brauchen einen Blindenhund."
"Was soll ich denn mit einem blinden Hund?

***

Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht!"
"Und – waren die Fragen schwer?"



Ich wünsche ein schönes Wochenende
Grüße vom Norbert 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen