Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 28. Februar 2014

Witze zum Wochenende von Norbert (8)



Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete.
Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde und beschloss, 
sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne.
Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte.
Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr 
"aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde 65 Millionen Euro erben!"
Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen und drei Tage später war sie seine Stiefmutter.
Und die Moral von der Geschichte: 
die Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!

***

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
"Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Strassenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
"Mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Strassenbahn!"

***

Der Lehrer erklärt den Unterschied zwischen Rose und Veilchen:
"Denkt euch, eine große, schöne, stattliche Dame geht stolz erhobenen Hauptes über die Straße. 
Sie ist fein gekleidet und schaut nicht nach rechts und links. Das ist die Rose. 
Hinter ihr geht ein unscheinbares Geschöpf. Niemand schaut es an, bescheiden das Köpfchen gesenkt geht es seines Weges."
Fritzchen hebt freudig den Finger:
"Das ist ihr Mann!"

***

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt ein Bier.
Nachdem er es getrunken hat, blickt er in seine Hemdtasche und bestellt noch ein Bier.
Nachdem er es getrunken hat, blickt er wieder in seine Hemdtasche und bestellt ein weiteres Bier.
Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum er nach jedem Bier in seine Hemdtasche blickt.
"Da habe ich ein Bild von meiner Frau drin und wenn sie anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause."

***

Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein 100-teiliges Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung steht: "2 - 4 Jahre"

***

Ein Bauer erhält Besuch von der Polizei.
Polizist: 
"Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, dass Sie illegale Pflanzen züchten und müssen nun Ihren Bauernhof durchsuchen."
Der Bauer, der nichts zu verheimlichen hatte, sagte ganz ruhig: "Das können Sie gerne tun. 
Außer das Feld neben dem Stall, da..."
Der Polizist herrschte sofort los: 
"Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? 
Damit kann ich JEDES, und wenn ich JEDES sage, dann meine ich auch JEDES noch so VERF....TES FELD durchsuchen!!! Haben wir uns verstanden?"
Der Bauer entschuldigte sich bei ihm, zog seinen Hut und ging seiner Arbeit nach. 
Nach 5 Minuten sah er den Polizisten auch schon rennen, als der Stier, vor dem er ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch beinahe hatte.
Er brüllte ihm zu: "DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL! 
ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!"

***

Ein Amerikaner macht eine Reise nach Schottland, um dort Ahnenforschung zu betreiben.
Auf einen Friedhof entdeckt er einen Grabstein, auf dem steht: 
"Hier ruht Stanford McGregor, 
ein mildtätiger Mensch 
und ein guter Vater"
"Typisch Schotten", murmelt der Ami, "drei Mann in einem Grab."

***

"Schatz, was würdest du machen, wenn mich jemand entführt?"
"Die Stunde Ruhe genießen, bis er dich freiwillig zurückbringt."

***

In der Schweiz. 
Frage an den Schaffner:
"Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?"
"Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!"
"Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?"
"Am Fahrkartenschalter..."

***

Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten.
Beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.

***









***

"Du findest ständig Gründe um Alkohol zu trinken."
"Quatsch!
Oh, wir haben einen neuen Weichspüler, darauf stoßen wir an!"

Grüße von Norbert



http://www.latschariplatz.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen