Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 20. Juni 2014

Witze zum Wochenende von Norbert (24)



Notiz auf einer Herrentoilette:
"Suche keinen Witz an dieser Wand, 
den größten hältst du in deiner Hand!

***

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik.

Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: 
"Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

*** 

hast du dich schon mal gefragt:
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, 
warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

*** 

Ein junger, schüchterner Mann kommt in die Apotheke. 
 Es ist ihm offensichtlich unangenehm, dass er nicht allein ist.
"Sie wünschen?" fragt die Verkäuferin.
Er holt weit aus: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?"
"Ja, gewiss doch."
"Geben Sie mir mal bitte drei seiner Einwohner!"

***

Der Chef zum Buchhalter:
"Den Überschuss tragen Sie gefälligst in schwarz ein."
"Es ist aber keine schwarze Tinte da, Herr Direktor."
"Kaufen sie welche."
"Dann sind wir aber wieder in den roten Zahlen!"

***

Ein 80-Jähriger kommt zur Fahrschule: "Ich will den Busführerschein machen."
"Warum das denn?"
"Mein Arzt sagt, in meinem Alter wäre es besser, ich würde mit dem Bus fahren."

***

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: 
"Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma den Speck, du Sau!"

***
 
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los.
Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. 
Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: 
"Gitterstäbe? Brot und Wasser? 
Oh, Mist, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

***

Eines Nachts in einem alten englischen Schloss.
Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier."
"Ah, das trifft sich gut. 
Dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind?"

***

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Kannst sehen, er springt."
Darauf die Blondine: "Das werden wir sehen."
Die Schwarzhaarige: "Wirst sehen, er springt."
Die Blondine: "Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht."
Die Schwarzhaarige darauf: "Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt."
Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe.
Die Blondine zur Schwarzhaarigen: "Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?"
Darauf die Schwarzhaarige lächelnd: "Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen."
Darauf die Blondine: "Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!"

***

In New York leben mehr Italiener als in Rom, 

mehr Iren als in Dublin 

und mehr Schwarze als in jeder anderen Stadt der Welt.


***









***

Grüße von Norbert

2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,wieder mal SUPER - WITZE wo nimmst du die bloss her?Danke und liäbi Grüessli nach Usedom aus dem schönen Schaffhausen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Es freut mich, dass Dir die Witze gefallen haben!!!
    Quellen werden natürlich nicht veraten... grins ...
    Auch zu Dir schöne Grüße in die Schweiz.
    Norbert

    AntwortenLöschen