Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 27. Juni 2014

Witze zum Wochenende von Norbert (25)



"Du, Papa, wie kann man das Kunsthistorische und das Naturhistorische Museum auseinander halten? Ich kann mir das nie merken."
Sagt der gescheite Vater: "Das ist ganz einfach, Franzi: 
Im Kunsthistorischen geht es um Kunst und Kultur, das ist näher zur Oper. 
Im Naturhistorischen sind die Viecher. Das ist näher zum Parlament."

***

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten.
"Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, 
wie ich sie bezogen habe."

***

Eine Blondine bekommt Zwillinge und weint ununterbrochen. 
Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Sie antwortet: "Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!"

***

Fritzchen muss zur Strafe 100 mal schreiben: 'Ich darf meine Lehrerin nicht duzen.'
Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: 
"Fritzchen, warum hast du es denn 200mal geschrieben?"
Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin!"

***













***

"Sie holen sich jetzt schon zum vierten Mal eine Eintrittskarte!", 
sagt die Dame an der Kinokasse. "Was soll das?"
"Ich weiß auch nicht so recht - aber am Eingang steht ein Herr, 
der zerreißt sie mir immer."

***

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, "aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: 
"Ich habe beobachtet wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. 
Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, 
ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."

***

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

***

Woher kommt die Maul- und Klauenseuche?
Aus Polen!
Wenn die Polen arbeiten sollen, maulen sie 
und wenn sie nicht arbeiten klauen sie.

***

Der Vorarbeiter geht zu seinen Holzfäller-Kumpanen und sagt: 

"Morgen kommt der Papst durch diesen Wald.
Und der Papst stellt immer zwei Fragen.
Die erste ist: Wie hieß die Mutter von Jesus? 

Da antwortet ihr: Maria!
Die zweite Frage ist: Wie hieß der Vater von Jesus? 

Da antwortet ihr: Josef!
Und damit ihr euch das merkt schreibt ihr die Antworten auf eure Sägeblätter!"
Am nächsten Tag kam der Papst durch den Wald und fragte die Holzfäller: 

"Wie hieß die Mutter von Jesus?"
Die Holzfäller antworteten: "Maria!"
Der Papst stellte seine 2. Frage: "Und wie hieß der Vater von Jesus?"
"Josef", sagten die Holzfäller.
Doch der Papst stellte noch ein dritte Frage: 

"Und wie hießen die beiden Verbrecher die mit ihm ans Kreuz genagelt wurden?"
Keiner der Holzfäller wusste es genau und sie grübelten nach einer Antwort.
Der eine schaute dann noch mal auf sein Sägeblatt und sagte: 

"Black & Decker!"

Grüße von Norbert

2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,immer wenn Deine Witze erscheinen,ist schon wieder eine Woche vergangen,also pressier nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!GrinsLiäbi Grüessli us Schaffhuuse Anita und schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Ja die liebe Zeit vergeht so schnell ...
    genau wie das Wochenende!!!! Morgen schon wieder Arbeiten angesagt.
    Dir noch einen schönen Rest vom Wochenende
    wünscht Norbert

    AntwortenLöschen