Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 18. Juli 2014

Witze zum Wochenende von Norbert (28)



Ein Passant fragt auf der Straße:
"Entschuldigen Sie, wo ist denn hier das Pfarrhaus?"
"Dritte Straße rechts."
"Was, genau neben dem Puff?"
"Nein, nein, der Puff ist ganz woanders, da hinten links, hinterm Bahndamm!"
"Oh, vielen Dank für die Auskunft!"

***

Sie, verheiratet, blond und ziemlich sexy, liegt mit ihrem neuen Liebhaber im Bett.
Plötzlich ruft sie: "Mach schneller, der Orgasmus kommt gleich!"
Da meint er überrascht: "Was denn, dein Mann ist Grieche?"

*** 

Die junge hübsche Dame erkundigt sich an der Hotelrezeption:
"Ist mein Mann schon eingetroffen?"
"Dürfte ich um den werten Namen bitten."
"Bollmann oder Bellmann oder so ähnlich."

***

Ein angeheiterter Gast in einer Bar starrt die hübschen Zwillinge am Nebentisch an.
"Keine Angst, Sie sehen nicht doppelt, wir sind eineiige Zwillinge", sagt die eine belustigt.
Ungläubig fragt der Betrunkene: "Alle vier?"

***

Edgar steht wieder einmal vor Gericht.
Der Vorsitzende: "Angeklagter! Was stand in dem Brief, den Sie der Klägerin geschrieben haben?"
"Kann ich nicht sagen, Herr Richter - Briefgeheimnis."
"Und wie hoch war der Geldbetrag, den Sie von der Dame erhalten haben?"
"Kann ich auch nicht sagen - Bankgeheimnis."
"Schön - dann verurteile ich Sie hiermit zu fünf Jahren Freiheitsentzug!"
"Aber Herr Richter, warum denn?"
"Tut mir Leid - Amtsgeheimnis."

***

Ein älterer Mann wartet auf dem Operationstisch. 
Er hatte verlangt, dass der Schwiegersohn als bester Chirurg ihn operieren solle.
Vor der Narkose wollte er aber noch mal mit ihm reden und sagte ihm:
"Sei nicht nervös. Tu' einfach nur dein Bestes. 
Und wenn's schief geht und mir etwas passiert, erinnere dich daran, 
dass deine Schwiegermutter ab dann bei DIR wohnt!

***
 
"Mensch Wilhelm, ich habe gehört, Du bist jetzt im Gesangverein. 
Als Tenor oder als Bass?"
"Nein, als Ausrede..."

***











***

Der Chefarzt einer Wochenstation kommt aus dem Jahresurlaub und macht 
- wie üblich - seine Besichtigungs-Visite.
In der Tür des ersten Wöchnerinnen-Zimmers bleibt er stehen und sagt: 

"Na, was sehe ich? Einen strammen Sohn haben Sie geboren. Wann war das denn?"
Er bekommt die Antwort: "Am 15. August, Herr Doktor".
Der Chefarzt ist zufrieden und geht ins nächste Zimmer. 

In der Tür bleibt er wieder stehen und fragt: 
"Na gute Frau, ein schönes Mädchen haben Sie entbunden. Wann war das denn?"
Die Frau sagt auch: "Am 15. August, Herr Doktor".
So kam es, alle Frauen hatten ihre Kinder am 15. August zur Welt gebracht.
Im letzten Zimmer, eigentlich schon ganz rhetorisch, 

kam wieder die Frage des Chefarztes: 
"Na junge Frau, Sie haben ihre Zwillinge bestimmt auch am 15. August geboren."
"Nein, Herr Doktor. 

Ich war bei dem Betriebsausflug nicht dabei."

***



Zwei Pastoren unterhalten sich:
"Mensch, hatte ich heute einen Stress: 
2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!"
"Wieso Kompostierung?"
"Na ja die grünen werden auch mal älter"

***

Herr Schrippe sagt zu seiner Frau, als sie von der 

Einladung bei Schulzes heimkehren:
"Ein ekelhafter Frass! 
Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können."

***


  Grüße von Norbert



Das ist einer von 26 Blogs der SINC-COPACABANA
René Sehringer - Journalist VDPJ - Rio de Janeiro
sinc@copacabana.li  +  admin@latschariplatz.com

http://www.latschariplatz.com



2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,kam jetzt grad von draussen (31 Grad) und da kommen Deine Witze grad recht,ein Grund zum drinnen bleiben. Liäbi Grüessli us dä heisse Schwyz Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich eine Antwort auf den Beitrag zu bekommen.
    Auch bei uns kann man die Sonne den ganzen Tag genießen oder sich vor Ihr verstecken... grins... denn zuviel ist auch nicht gut.
    Da haben wir heute sogar mal den Garten verlassen, weil es zu heiß war.
    Schöne Grüße von der Ostseeküste
    von Norbert

    AntwortenLöschen