Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 22. August 2014

Zum Entspannen *** Neue Witze von Norbert (33)



hast du dich schon mal gefragt:
Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr einfädeln 
und dann Probleme beim Einparken haben?

***

Sperren Sie gefälligst Ihren Hund ein, der ist dauernd hinter meiner Hündin her."
"Gut, aber nur wenn Sie Ihren Sohn einsperren. 
Der ist nämlich dauernd hinter meiner Tochter her!"

***

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.
Da kommt ein Mann und frag: "Was haben sie den?"
Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"
Der Mann: "Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen 
der findet auch allein wieder aufs Revier!"
Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"

***

Klaus sitzt in der Badewanne und schimpft: 
"So eine idiotische Medizin, 
täglich fünf Tropfen in warmem Wasser einzunehmen!"

***

Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!
Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!

***

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. 
Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. 
Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, 
rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: 
"Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, 
"die hängt in der Küche als Ventilator!"

***

hast du dich schon mal gefragt:
Kann einem überhaupt etwas passieren, 
wenn am Auto die Bremsen versagen, 
man aber einen Anhalter im Wagen hat?

***  
 
"Und, wie fanden sie ihr Steak?"
"Ich habe eine Kartoffel beiseite geschoben und da lag es!"

***











***

Richter: "Angeklagter, erst nahmen Sie dem Kläger die Brieftasche weg 
und dann ohrfeigten Sie ihn auch noch! 
Warum taten Sie das?"
"Weil die Brieftasche leer war!"

***

Oma will mit dem kleinen Max den Inhalt aus einem Überraschungsei zusammenbasteln.
Irgendwann verliert sie die Geduld und sagt: 
"Das ist doch wirklich nur was für Idioten!
Da müssen wir warten, bis Dein Opa kommt!"

***

Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: 

"Wie heißt denn ihr Hund?"
"Ich habe keinen Hund ..."
"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."





                                                            ***



Wochenende ist Baumarktzeit.. 
sollte das Auto zu klein sein... 
nehme man die Freunde mit ... 






***

Tja, das sind die Reichen ... 
Großes Auto,
aber kein Geld für ein Parkticket



Grüße vom Norbert


2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,vielen Dank für die Witze,mach schnell Pause vom Fernseher und da kommen mir Deine Witze grad recht.Warte jetzt auf sie Sendung:"Verrückt nach Meer".Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und mach weiter so !!!! Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Vielen Dank für die Zeilen!
    Heute abend ist hier in Wolgast ein Live Konzert mit Roland Kaiser und wir haben Karten!
    Ich hatte mir die Bilder von Eurem Klassentreffen angeschaut,
    tolle Gegend und einen Glückwunsch an Sonja und Dich, das Ihr das alles auf die Beine stellt. Weiter so!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen