Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 3. Oktober 2014

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (38)



Beim Examen wird der Jurist gefragt: 
"Wie hoch ist die Höchststrafe für Bigamie?"
Erwidert der: "Zwei Schwiegermütter!"

***

"Angeklagter, bekennen sie sich schuldig?"
"Nein, tue ich nicht!"
"Haben Sie ein Alibi?"
"Was ist ein Alibi?"
"Das heißt, hat Sie jemand gesehen, als der Diebstahl verübt worden ist?"
"Nein, zum Glück niemand..."

***

Angestellter: 
"Ich möchte um eine Gehaltserhöhung bitten, da ich geheiratet habe."
Chef: "Oh, das tut mir leid. 
Aber für Unglücksfälle außerhalb der Firma können wir nicht aufkommen."

***

Arzt: "Hatten Sie sowas schon einmal?"
Patient: "Ja."
Doktor: "Dann ist die Diagnose recht einfach: 
Sie haben es wieder!"

***

"Hast du was zum Trinken?"
"Wasser."
"Was Härteres?"
"Eis?"

***

Zwei Chefs unterhalten sich: 
"Wie kommt es eigentlich, 
daß Ihre Angestellten immer so überpünktlich am Arbeitsplatz erscheinen?"
"Ganz einfach, wir haben fünfzehn Mitarbeiter und nur zehn Parkplätze."

***

Es sagt der Lappländer beim Anblick seiner Herde:
"Das rentiert sich."

***

Konrad freut sich: 
"Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen."
"Und da freust du dich?" staunt sein Freund.
"Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

***

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" 
- hab ich dann gewonnen?

***

"Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!"
"Und bist Du ihn losgeworden?"

***

Der Gast will zahlen und der Ober fragt: 
"Was hatten wir denn?"
Gast: "Das weiß nur der Koch, 
bestellt hatte ich Forelle."

***










***

Was haben ein Chinese und der Grüne Punkt gemeinsam?
Den Gelben Sack natürlich.

***

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor dem Gymnasium.
Fragt der eine den anderen: 

"Du, wie schreibt man Gymnasium?"
Der andere überlegt und sagt: 

"Schleppen wir ihn zur Post!"


***

Endlich mal die Aussicht genießen ... 

  
   





Und jetzt, ab ins Wochenende...

 ob im Auto oder im Bus ...



Grüße von Norbert



Das ist einer von 26 Blogs der SINC-COPACABANA
René Sehringer - Journalist VDPJ - Rio de Janeiro
sinc@copacabana.li  +  admin@latschariplatz.com


http://www.latschariplatz.com

Haben Sie an dieser Veröffentlichung Gefallen gefunden? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer   Sponsoren-Anzeigen (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Hoi Norbert,danke für die lustigen Witze.Wir haben das Wochenende auf dem Schiff genossen,natürlich mit Hundi.Sind Rheinaufwärts gefahren nach Stein am Rhein und nach 2 Stunden wieder zurück,war ein schöner Herbsttag.Die und Deinen Lieben ein schönes Herbstwochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Wie immer, danke für Deine Zeilen!!!
    Wir haben gestern einen Tanzabend gehabt, 40+ .. war ein schöner Abend, aber es waren auch schon mal mehr Leute da... ( mehr wie 30 Leute waren nicht da ).
    Einen Ausflug auf dem Schiff stelle ich mir auch super vor, wenn das Wetter mitspielt.
    Wurde doch ernsthaft auf Facebook gefragt, ob ich für die Blogger Einträge Geld erhalte!
    Ich habe geschrieben:
    Nein ich mache das, weil es mir Spaß macht und bekomme dafür 0 Cent.
    Keine Antwort mehr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Rest vom Wochenende.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Norbert.Diejenigen die Dich sowas blödes fragen kennen Dich nicht und wissen nicht,dass du das schon Jahrelang machst und zwar aus Freude.aber es gibt halt leider Leute,die machen nichts mehr ohne Geld.Ignorier sie und mach weiter so !!!!!!!!!! Lb. Grüessli Anita

      Löschen
  3. Hallo Anita
    Da kann ich Dir nur Recht geben, manche Menschen machen gar nichts mehr ohne dafür Geld zu bekommen.
    Ich sollte mal in meiner Facebook Freundesliste aufräumen ...
    Natürlich mache ich weiter ... grins ...
    Ich wünsche noch einen schönen Rest vom Sonntag
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen