Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 7. November 2014

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (43)

Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die
gleiche weibliche Vorgesetzte.
Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen.
Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück.
Wie sollte sie entdecken, dass die Drei früher gingen?
Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen.
Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn.
Nachher ging sie früh zu Bett.
Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor
sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.
Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann
herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen spaltweit.
Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer
Chefin sah.
Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette
und die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten.
Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.
"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine,
"gestern bin ich fast erwischt worden!"

***


Der angehende Schwiegervater zum Schwiegersohn:
"Würden Sie auch meine Tochter heiraten, wenn sie kein Geld hätte?"
"Natürlich, auch wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre!"
"Dann wird nichts aus der Hochzeit. 

Trottel können wir nicht gebrauchen!"

***


Ein Ehepaar feiert Eiserne Hochzeit: 65 Jahre verheiratet! 

Unter den geladenen Gästen befindet sich auch ein Pressevertreter.
"Sagen Sie mal", fragt er die Jubilarin, 

wie haben Sie das denn so gemacht all die Jahre?" 
"Ach, eigentlich ganz einfach: ich habe bestimmt, was mein Mann zu tun hat 
und er hat es getan! 
Wenn nicht - gab's was aufs Maul!"
"Und Sie", fragt er den Ehemann, 

"was waren Ihre schönsten Jahre während der Ehe?"
"Die 10 Jahre Gefangenschaft in Russland!"


***


Eine Dame beschwert sich im Bus bei Jürgen:
"Nehmen Sie ihren Hund da weg! 

Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein!"
Jürgen: "Hasso, komm hierher, die Dame hat Flöhe!"


***



Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm seinen Geldbeutel, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: 
"Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.
"Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, 
damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! 
Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, 
der Bier, Fußball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."

***

Ein Bauernhof im schönen Schwabenland:
Ein amerikanischer Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen. 
Der Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel ein.
Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 
199,9 kg - 100 Gramm fehlen noch.
Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Großvater, 
der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. 
Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren.
Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. 
Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück 
und findet den Großvater verstört auf einem Baum sitzen.
Der Bauer: "Großvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?"
Der Großvater: "Nein, der Amerikaner ist wieder da. 
Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48."

***

Lehrer: "Nennen Sie 8 Tiere, die in Afrika leben!"
Schüler: "5 Elefanten und 3 Giraffen!"

***

Im Vorstellungsgespräch:
"Wie ist Ihre Allgemeinbildung?"
"Hervorragend!"
"Was sagt Ihnen denn Richard Wagner?"
"Ich liebe seine Steinofen-Pizza!"
"Wir melden uns!"

***

Der Lehrer zu Peterchen: 
"Du Peter, wer von Euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut."
Peterchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."
"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. 
"Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. 
Und dann stellst Du mir eine Frage."
Sie tauschen die Plätze.
Da fragt Peterchen: 
"Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"
Der Lehrer: "Peter, du hast recht. 
Hier hinten versteht man wirklich nichts."

***













*** 
na einen hab ich noch ... 

Der Erlkönig anno 2014

Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
Es ist der User in wilder Hetze!
Er hält sein Windows fest im Arm,
und auch dem Modem ist schon warm.

Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst, User, du das Virus nicht?
Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm? ..
Mein Windows - es ist nur ein Datensturm.

Betriebssystem, komm geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir,
Manch bunte WebSites sind an dem Strand,
und auf den Servern gibt's viel Tand.

Mein User, mein User, und hörest du nicht,
was der Virus mir leise verspricht? ..
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt.

Willst feines Windows, du mit mir gehen?
Mein Macro soll dich kitzeln schön,
meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln,
und löschen und deine Dateien gut rütteln!

Mein User, mein User, und siehst du nicht dort
Trojaners EXE am düsteren Ort? -
Mein Windows, mein Windows, ich seh's genau,
es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau.

Ich liebe dich, mich reizt deine DLL,
und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell.
Mein User, mein User, die Platte läuft an!
Trojaner hat mir ein Leid angetan!

Dem Surfer grauste, er klickt geschwind,
und in der Leitung das Bit gerinnt,
er kappt die Verbindung mit Müh und Not,
jedoch zu spät .. der Bildschirm bleibt tot.










ich wünsche ein schönes Wochenende
Grüße von Norbert



2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,Ja.........Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...es ist der Vater mit seinem Kind usw....Ja norbert das Gedicht musste ich auch noch auswendig lernen.Danke für Deine Witze,sie sind wie immer :SPITZE.........Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!wir haben noch angenehmes Herbstwetter.Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita
    Ich danke Dir für Deine Zeilen... Ja auch bei uns war der Erlkönig Pflichtlektüre ... aber hier war er ja ein bisschen anders .... grins ..
    Ich freue mich, wenn ein paar Witze dich erfreuen können, ein paar habe ich noch .. lach ....
    Wir hatte hier heute viel Sonnenschein, bei 12 Grad. Der Garten ist winterfest... das Wasser ist abgestellt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein super Wochenende
    grüße vom Norbert

    AntwortenLöschen