Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 26. Dezember 2014

Ein paar Witze vom vergangenen Wochenende (50)

"Papi, Papi, was ist eine 'Transe'?"
"Das weiß ich nicht, aber frag doch Tante Olaf!"

***

Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt. 
"Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten." 
China antwortet: "OK, angenommen. 
Wir haben 15000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." 
Ostfriesland telegrafiert zurück: 
"Wir müssen doch absagen, haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen." 
  
***

Ein Mathematiker kommt in einen Fotoladen. 
Er gibt dem Verkäufer ein Negativ.
Da fragt der Verkäufer: "9 x 13?"
"117. 
Warum?"

***

Arzt zum Patienten: 
"Und vergessen Sie nicht: 
Alkohol ist ein langsames Gift!" 
- "Ach Herr Doktor, ich habe Zeit!" 


***

Die Tochter kommt vor der Hochzeitsnacht zu ihrer Mutter. 
"Mama, ich hab da vorher noch eine Frage."
"Kein Problem, mein Kind. Also, wenn eine Biene auf eine Blume fliegt..."
Die Tochter unterbricht: 
"Du meine Güte Mutter. 
Bumsen kann ich. 
Ich will nur wissen, wie man Knödel macht!"

***

Sagt der Lehrer zur Klasse: 
"50% der Klasse kennt keine Prozentrechnung!"
Meint der eine Schüler zum anderen: 
"So viele sind wir doch gar nicht!"

***

Marilyn kommt in den Himmel, ein Engel wartet auf sie und sagt: 
"Wer in den Himmel will, muss über diesen schmalen Steg gehen. 
Doch sei vorsichtig! 
Jeder, der darauf sündige Gedanken hegt, 
der fällt hinunter in den Schlund der Hölle! 
Gehe vor - und ich folge dir."
Mit Trippelschritten schafft Marilyn es ans Ende des Stegs. 
Stolz dreht sie sich um - und bemerkt, dass der Engel fehlt.

***

Zwei Omas unterhalten sich.
"Mein Enkel heiratet bald."
"Klasse. Woher kommt denn die Braut?"
"Aus Facebook. 
Ich weiß allerdings nicht recht, wo das liegt!"

***

Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!   

***

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben?
Beamtenschweiß.

***  (na einen hab ich noch …)

Kommt ein Beamter in die Tierhandlung 
mit einem Aquarium unter dem Arm und sagt: 
"Tut mir leid, den Goldfisch muss ich zurück bringen. 
Der brachte ja soviel Hektik ins Büro." 

***   

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz.
Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: 
"Hast du dich schlimm verletzt?"
Der Mittelstürmer: 
"Nein, mir ist nur mein Bein eingeschlafen!"

***













***

Wer hatte denn Hasen zu Weihnachten??? 



*** 

Wer hat sich zu Weihnachten hübsch gemacht?? 




Grüße von Norbert




2 Kommentare:

  1. Hoi Norbert,so der Weihnachtsstress ist vorbei und ich konnte gemütlich Deine Witze lesen.Also so eine tolle Frisur möchte ich auch haben wie auf dem Foto!!!
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Vielen Dank für Deine Zeilen!!!
    Ja für diese Frisur würde ich sogar meine langen Haare opfern ... ( aber dann auch alle Scheine ) .. grins ...
    Da dies mein letzter Beitrag in diesem Jahr war, wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes
    Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Meine Wünsche für das neue Jahr stehen schon fest: Ich wünsche allen ein glückliches und vor allem gesundes Jahr!!
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen