Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 30. Januar 2015

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (Folge 55)

Die Ehefrau bittet ihre attraktive junge Nachbarin:
"Könnten Sie sich heute Nachmittag wieder einmal auf der Terrasse sonnen?
Es wird Zeit, dass mein Mann unseren Rasen mäht."

***

Kommt ein Türke zum Arbeitsamt und erkundigt sich um eine Arbeit.
Der Beamte:

"Ich hätte da einen spitzen Job mit 5.000 € monatlich
und einem Dienstwagen für Sie!"
Darauf antwortet der Türke: 
"Verarschen sie mich bitte nicht!"
Der Beamte: 
"Wieso, Sie haben doch damit angefangen!"

***  

Wie nennt man eine intelligente Blondine?
Einen Golden Retriever!

***

Nach einem Streit spricht das Ehepaar schon seit drei 
Tagen nicht mehr miteinander.
Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht:
"Morgen um sieben Uhr wecken!"
Am nächsten Morgen wird er um halb zehn wach

und sieht einen Zettel auf seinem Nachtisch:
"Sieben Uhr! Aufstehen!"   
 
***

"Udo, warum nennst Du Hannes eigentlich immer Deinen Kriegskameraden?
Ihr seid doch viel zu jung, um im Krieg gewesen zu sein."
"Ja, aber wir haben am selben Tag geheiratet."

***

Fragt ein Schaf das andere:
"Kommst du heute mit auf 'ne Party?"
Darauf das andere:

"Ne, hab keinen Bock!" 


***

"Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten."
"Kommt nicht in Frage.
In die Schule fährst du mit dem Schulbus
und auf´s Klo gehst du zu Hause!"

***









***

 Silke schwelgt in Erinnerungen:
"Als Kind liebte ich es,
an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen.
Leider gefiel das meinem Vater nicht.
Er hat es verboten."
"Warum denn?"
"Nun. wir hatten keinen Kamin!"

***

Zwei Männer müssen ein Klavier in den 12. Stock tragen.
Da sagt der eine zu dem anderen:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.
Die gute ist, dass wir schon im 7. Stock sind.
Und die schlechte: wir sind im falschen Haus!" 
  
***

Kommt ein Mann zum Psychiater und schnipst immer mit den Fingern.
Der Psychiater schaut sich das eine Weile an, bis er schließlich fragt:
"Sagen Sie mal, was machen Sie da eigentlich?"
Der Patient: "Das Geräusch vertreibt die vielen Krokodile."
Der Arzt: "Aber hier sind doch gar keine Krokodile."
Patient: "Na, da sehen Sie mal wie das hilft!"

***


ohne Worte








***








Ich wünsche ein schönes Wochenende
grüße von Norbert




2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,Gottseidank Freitagabend,hatte nämlich heute einen Termin beim Zahnarzt,jetzt bin ich froh,dass es Abend ist der Besuch beim Zahnarzt vorbei.!Heute in 3 Wochen---Schiff Ahoi--da sind wir auf dem Mittelmeer Richtung Türkei/Griechenland,dann Malta und Italien,wir haben wieder einmal Fernweh.HaHa.....So,nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita
    Danke für Deine Zeilen. Allein beim Namen ... Zahnarzt .... tut mir alles weh. Ich gehe da auch nicht gerade gern hin, aber 2 mal im Jahr muss man ja.
    Da kannst Du Dich ja auf eine schöne Reise freuen! Viel Spaß Dir und Deinen Reisebegleitern.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen