Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 6. Februar 2015

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (Folge 56)










***

Der Lehrer erzählt im Biologieunterricht:
"Der Mensch hat eine Körpertemperatur von 37 Grad,
das Wild eine von 38,5 und der Vogel sogar eine von 39,5."
Anna hat wie immer nicht zugehört.
Doch nun fragt der Lehrer sie: "Anna, wiederholst du das, bitte?"
Anna darauf ganz erschrocken:

"Ich glaube, der Mensch hat eine Körpertemperatur von 37 Grad,
wenn er wild ist eine von 38,5 Grad
und wenn er einen Vogel hat sogar eine von 39,5!"
   
***

Alle Menschen sterben auf einmal und kommen in den Himmel.
Die Toten werden versammelt, Gott kommt zu ihnen und sagt:
"Ich will, dass die Männer sich in zwei Reihen aufstellen.
In der einen diejenigen, die ihre Frauen beherrschten,
und in der anderen diejenigen, die von ihren Frauen beherrscht wurden.
Auch will ich, dass alle Frauen und Kinder jetzt Petrus folgen."
Gott sah, dass geschah, wie er geheissen hatte.
Die Frauen und Kinder folgten Petrus, nur die Männer standen noch dort.
Die Reihe derer, die von ihren Frauen beherrscht wurden,
war hunderte Kilometer lang.
Die Reihe der ihre Frauen beherrschenden Männer indes
bestand nur aus einem Mann.
Gott wurde ärgerlich und sagte: "Ihr Männer solltet euch schämen.
Ich erschuf euch meinem Bilde gleich, und ihr liesst euch von euren Frauen beherrschen.
Schaut auf diesen einzelnen, der einzige meiner Söhne, der mich mit Stolz erfüllt.
Lernt von ihm!
Sage ihnen, Sohn, wie du es schafftest, der einzige in dieser Reihe zu sein!"
"Ich weiss es nicht, meine Frau hat mir gesagt,
ich soll mich hierhin stellen."

***

Die Verkäuferin fragt die alte Dame an der Kasse:
"Möchten Sie eine Tüte?"
Darauf die Oma:

"Nein danke, davon wird mir immer ganz schwindelig!"
    
***

Mama hat den süßen Hasen zum Abendessen gemacht
und es den Kindern verheimlicht.
Beim Essen fragen die Geschwister: "Papa, was ist das?"
Der Vater: "Ich gebe euch einen Tipp:
Ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter aus und sagt zu ihrem Bruder:
"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

***

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst.
Meint dieser:

"Als ich angefangen habe, war er noch gut..."    
        
***

Der Religionslehrer schildert den Kindern
den Weltuntergang:
"Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse
werden über die Ufer treten
und Blitz und Donner werden über die Menschheit
hereinbrechen!"
Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem
Sauwetter Unterricht haben?"

***

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:
"Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem:

Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!" 

 
***

Zwei Urlauber kämpfen beim Zelten mit einer
Steckmückenplage.
Als es dunkel wird, kommen ein paar Glühwürmchen
angeflogen. 
Darauf einer der Camper:
"Bloß weg hier, jetzt suchen uns die Biester schon
mit Taschenlampen."

***

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.

In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion.

Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt,
warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort:

"Für eine Freundin habe ich keine Zeit,
aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."  
  
***

Die erste Fahrstunde. 
Der Neuling ganz verwirrt: 
"Die doofen Fußgänger laufen 
mir ja ständig vors Auto!" 
Beruhigt ihn der Fahrlehrer: 
"Vielleicht fahren wir erst mal 
vom Bürgersteig runter!"
 
***

Kann es sein, dass Männer zu Weihnachten oft das Problem hatten,
dass die Gans nicht auf dem Teller lag,
sondern neben ihnen saß...

***

Ja diese Umfragen ständig …





Hast du wieder mal keinen Parkplatz gefunden?
Hier die Lösung!




Ein schönes Wochenende
wünscht Norbert



2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,Also ich muss immer wieder staunen Norbert,wo nimmst Du all diese Witze her?Komme grad von einer Geburtstagsfeier und geniesse Deine Witze noch,der mit den Glühwürmchen gefällt mir.Wünsche Dir und einen Lieben ein schönes Wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita. Danke für Deinen Kommentar.
    Ja ein paar Witze habe ich noch... grins ... Ich versuche immer noch ein paar zu finden.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen