Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 3. April 2015

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (Folge 64)

Eines morgens der Mann zu seiner Frau.
"Ist das heute ein schöner Tag.
Schau mal die Sonne wie sie dort über den Hügel kommt.
Gott ist dieser Tag herrlich."
Das geht nun den ganzen Vormittag so.
Immer wieder die Bemerkung, was heute doch für ein schöner Tag ist.
Die Frau, anfangs noch zustimmend wird langsam übel gelaunt.
Und als ihr Mann am Mittagstisch wieder sagte, dass heute doch so ein schöner Tag ist und sie doch raus sehen sollte, platzte ihr der Kragen.
Sie schrie ihn an:
"Was hast du heute nur die ganze Zeit mit deinem schönen Tag?"
Er ganz ruhig und gelassen:
"Na hör doch mal, du hast doch selbst gesagt.
Eines schönen Tages wirst du mich verlassen
und schöner als heute kann es doch nun wirklich nicht mehr werden!"

***

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren.
Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe euch 100? wenn ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe euch 1000? wenn ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"  

  
***












***

"Hallo, Taxi", ruft die junge Frau. 
"Fahren Sie mich so schnell wie möglich in die Geburtsklinik!"
Der Fahrer rast los und fragt: 

"In zehn Minuten sind wir da, halten Sie es so lange aus?"
"Natürlich, mein Dienst beginnt erst in einer Viertelstunde!" 

  
***

Fritzchen kommt zu spät in die Schule. 
Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.
"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.
"Ich auch", sagt Fritzchen.

***

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an.
Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. 
Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
Sie gibt ihm Feuer und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose erneut an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn:
"Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet:

"Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!" 
  
***

Die Frau eines Investmentbankers will ihren Mann überraschen, kommt unangemeldet in sein Büro - 
und erwischt ihn in einer pikanten Position: 
Auf seinem Schoß sitzt die Sekretärin.
Nach einer Schrecksekunde beginnt er zu diktieren: 
"...und darum, sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes, 
sage ich Ihnen in aller Deutlichkeit: 
Finanzkrise hin, Finanzkrise her - ich benötige dringend einen zweiten Bürostuhl!"

***

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht, nachzusehen, in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei.

Doch im Computer findet er keinen Eintrag.
Vielleicht ist er bei den Seligen?
Kein Eintrag.
Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."    


***

In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori".
Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
Studentin: "Nein."
Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"
Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

***

Fragt eine Freundin die andere:
"Sag mal, wie viele Haustiere hast du eigentlich?"
Antwortet die:

"Na... einen Nerz im Schrank,
einen Jaguar vor der Haustür,
einen Hengst im Bett
und einen blöden Hund, der alles zahlt!"   

***

Das ist nur eine Feststellung …




***

Ohne Worte ….





***

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest …
Grüße von Norbert 

Kommentare:

  1. Hallo Norbert,danke für die Superwitze,wenigstens kann mein Mann heute nicht sagen:Schau mal so ein schöner Tag--------------es pisst nämlich----------
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, danke für Deine Zeilen.
    Schön zu lesen, das Dir die Witze gefallen haben.
    Wir hatten hier heute strahlenden Sonnenschein und so soll es auch morgen werden.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein tolles Osterfest.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen