Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Donnerstag, 21. Januar 2016

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 106) *** Etwas zum schmunzeln

Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine Drogerie:
"Haben Sie schwarze Tampons für mich?"
Verkäuferin: "Darf ich fragen warum Sie schwarze haben möchten?
Da muss ich nämlich erst mal nachsehen."
Junge Frau: "Wissen Sie, mein Mann ist gestorben.
Und da, wo er mich am liebsten berührte, möchte ich auch Trauer tragen."
Verkäuferin.: "Sie haben Glück! Es sind noch welche da!"
Witwe: "Oh, haben Sie vielen Dank!"
Sie bezahlt und geht.
Nächster Kunde ist ein junger Mann, der hinter dieser jungen Witwe stand:
"Ich brauche schwarze Verhüterli!"
Verkäuferin: "Haben Sie auch Trauer?"
Er: "Nein!
Ich möchte nur Beileid wünschen."

***

"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh nein, ich bin noch frei!"
"Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?"

***

Fritzchen sitzt in der Badewanne.
"Mama, Mama", ruft er, "wo ist denn der Waschlappen?"
Antwort aus der Küche: "Bier holen!"

***

Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene:
"Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören.
Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt,
bevor ich sie untersuchen konnte!"


***

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist,
eigentlich unbemannt?

***

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?
Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"


***

Der Richter fragt den Angeklagten:
"Sie wissen, warum wir Sie vorgeladen haben?"
"Nee, keine Ahnung."
"Es liegt eine Anzeige gegen Sie vor,
dass Sie ein Polygamist sind."
"Das ist eine glatte Lüge und eine freche Verleumdung.
Wer behauptet so was?"
"Ihre Frau."
"Welche?"

***

Männer können trinken ohne Durst zu haben,
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

***

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt,
dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt,
dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

***

"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?",
 fragt der Ober den seekranken Passagier.
"Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?"


***

Ein Mann betritt eine Apotheke und verlangt nach einem Präparat gegen den Durchfall.
Die Apothekerin verkauft ihm etwas.
Als der Mann die Apotheke verlassen hat, stellt die Apothekerin entsetzt fest,
 dass sie dem Mann statt eines Mittels gegen Durchfall ein Beruhigungsmittel verkauft hat.
Am nächsten Tag betritt der Mann wieder die Apotheke.
Die Apothekerin erkennt den Mann sofort und entschuldigt sich ausdrücklich für das Missgeschick, welches ihr passiert sei.
"Ach, nicht so schlimm," antwortet der Mann,
"ich mach' mir zwar immer noch in die Hosen,
aber es regt mich jetzt nicht mehr auf!"

***

In einer Bank in Frankfurt.
Bewerberin zum Personalchef: "Haben Sie eine Stelle für mich?"
"Was können Sie denn?"
"Nichts."
"Das tut mir leid, diese Stellen sind alle schon besetzt."


***

In der Nervenheilanstalt ist ein Brand ausgebrochen.
Die Insassen reißen aus.
Ein Wärter macht sich daran, sie wieder einzufangen.
Als er am Abend erschöpft zurück kommt, fragt der Chefarzt:
"Nun, haben sie alle 15 wieder eingefangen?"
"Wieso 15?
Ich habe 60 mitgebracht!"


***


Bei den Spritpreisen ist man vielleicht
ein bisschen zu schnell unterwegs ... 





***
Wo ist denn die nächste Tankstelle?


 

***

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Grüße von Norbert





2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,danke für die Aufsteller,kann sie gebrauchen,denn das Sch.....wetter mag ich gar nicht.Wie siehts bei Euch aus?Einen Vorteil hat es die hundis sind nicht immer so dreckig,aber jetzt hat es dreingeregnet und es hat "Pflutsch."In der Stadt hat es schon kein Schnee mehr,aber wir wohnen ausserhalb der Stadt und da bleibt der Schnee immer noch liegen,habe ich nicht mehr so gerne.Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita. Danke für deine Zeilen.
    Bei uns ist immer noch dauerfrost, aber ab morgen soll es auch bei uns mal ein paar Grade über null werden.
    Hier kamen einige Schneefälle heute runter.
    Unserem hundi gefällt es, er mag Schnee.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen