Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 12. September 2014

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (36)



"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Müller, "
das macht 20 Euro."
"Siehst du", strahlt Müller seine Frau an, "20 Euro! 
Und dein Bruder wollte für die Reparatur 70 Euro haben!"

***

"Ich will nicht in die Schule!"
"Aber du musst in die Schule!"
"Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, 
der Hausmeister kann mich nicht leiden, 
und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen."
Jetzt reiß dich bitte zusammen: 
"Du bist jetzt 45 Jahre alt und der Direktor - du musst in die Schule!"

***


***

Es gibt zwei Sorten von Heftpflaster:
Das eine hält nicht 
und das andere geht nicht ab

***

"Wir suchen Mitarbeiter, 
die sich mit allen Bankdienstleistungen und der Börse auskennen, 
und die sich vor keiner Arbeit scheuen und niemals krank werden."
"Ok, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen."

***

"Keine Angst, Herr Schmolke", sagt der Zahnarzt.
"Ich stopfe mir nur noch schnell etwas Watte in die Ohren, 
und dann können wir sofort loslegen."

***

"Ich habe gehört, Sie haben eine vierwöchige Schlankheitskur gemacht. 
Fühlen Sie sich nun erleichtert?"
"Ja, um zweitausend Euro."

***
 
"Meine Frau verbietet mir alles. 
Ich darf nicht rauchen, nicht trinken, nicht fluchen..."
"Na Uwe, dann bereust du sicher, dass du sie geheiratet hast."
"Nein, bereuen darf ich auch nicht."

***   

"Früher wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt."
"Warum ist sie weggezogen?"
"Hab sie wohl zu oft getroffen!"

***

Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt?
Sieben Jahre lang nichts, 
dann wird langsam der Sand knapp.

***

"Der Computer funktioniert wieder, woran hat es denn gelegen?"
"Nun ja, ein Fehler in der z e n t r a l e n E n e r g i e v e r s o r g u n g."
"Donnerwetter Chef", ruft da der Lehrling, 
"das war die beste Beschreibung für 
'der Stecker war nicht drin', 
die ich je gehört habe!"

***

"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor.
"Sie meinen Liegestütze und so?"
"Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."




*** 




                                        Verwechslungsgefahr 












 Freitag Abend

Endlich ein bisschen entspannen






Grüße von Norbert

3 Kommentare:

  1. Hoi Norbert,wieder Superwitze und schon wieder Freitag.Danke.Kann nächsten Freitag leider nicht antworten,denn ich bin in den Ferien (Salzburgerland) mit Hund.Haben eine Pension gesucht wo man Hunde mitnehmen kann.Wünsche Euch alles Gute,schönes Wochenende bis zum nächsten Mal !!!Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wohl auch gefunden! Deshalb viel Spass Euch allen und ein herzliches Dankeschön an Dino59!

      Löschen
  2. Hallo Anita
    Danke Dir für Deine Zeilen!!!
    Ein Urlaubsziel zu finden, wo man auch den Hund mitnehmen kann, ist schon schwierig. Hier auf der Insel gibt es auch einige Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind.
    Nächste Woche kann ich mich auch ein bisschen erholen, denn ich habe Urlaub... freu freu ..
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    wünscht der Norbert

    AntwortenLöschen