Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 13. Februar 2015

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (Folge 57)

Im Restaurant.
Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen.
Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu
und ruft erneut den Kellner:
"Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten."
"Aber gern."
Kaum fünf Minuten später:
"Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter."
Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich:
"Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?"
"Keineswegs, mein Herr.
Wir haben überhaupt keine Klimaanlage."

***

Was passiert wenn eine Polizeiwache brennt?
Dann gibt es eine Bullenhitze.  



***



***

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen.
Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach,
wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"
Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen:

"Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!" 


***

Nach einer langwierigen Untersuchung eröffnet der Arzt seinem Patienten:
"Sie haben noch höchstens drei Monate zu leben."
Der Patient bedankt sich für die offene Auskunft,
geht und wird nicht mehr gesehen.
Nach einigen Jahren treffen sich Arzt und Patient auf der Strasse wieder.
Der Patient triumphiert:
"Wie sie sehen, Herr Doktor:
Ich lebe noch immer!"
Daraufhin der Arzt missbilligend:
"Dann sind sie falsch behandelt worden."

***

Zwei Mädchen schleichen um ein Uhr nachts nach Hause.
Meint die eine: "Meine Mutter wird kochen vor Wut!"
Darauf die andere: "Du hast es gut!

Ich kriege so spät nie was zu essen!" 
 
***

Fritzle spielt mit seiner neuen Eisenbahn.
Jedes Mal, wenn der Zug anhält, hört die Mutter in der Küche wie er sagt:
"Die kleinen Arschlöcher hinten aussteigen und die großen Arschlöcher vorne!"
Sie schaut sich das eine Weile an und sagt dann zu Fritzle:
"Jetzt stellst du dich 30 Minuten in die Ecke denkst du mal darüber nach,
was du da immer sagst."
Nach einer halben Stunde spielt Fritzle weiter.
Der Zug hält an und Fritzle sagt: "die Kleinen hinten und die Großen vorne aussteigen.
Und wegen dem Arschloch in der Küche
haben wir jetzt eine halbe Stunde Verspätung!"

***

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.

Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur:

ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen,

das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft:

"Der Nächste bitte..." 
  
***

Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt:
"Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?"
"Zwei leichte: Autounfall und Selbstmordversuch durch Sprung vor einen Zug."
"Und? Gibt es auch irgendwelche schweren Fälle?"
"Ja, da ist einer", schaut die Schwester nach,
"ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte."

***

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.
Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:

"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei:

"Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"   
 
***

Der Arzt zum Patienten:
"Tut mir leid, aber ich kann bei ihnen nichts finden.
Es muss wohl am Alkohol liegen!"
Meint der Patient:
"Dann komme ich wieder,
wenn Sie nüchtern sind, Herr Doktor."


***

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht,

wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit,
den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.
Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten:

"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen,
nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:

"Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:

"Pizza geliefert!"


***

Ich wusste schon, warum ich keinen Grünkohl mag …



***

Ohne Worte  ….





Schöne Grüße von Norbert


                                        



2 Kommentare:

  1. Hoi Norbert,ich gehe jetzt auch Pilze liefern HaHaHa,soviel Witze und keinen schon jemals gehört.So,heute in einer Woche gibts auf dem Schiff schon bald Abendessen,muss 2 Wochen nicht kochen,das ist schön.Auch die nächsten 2 Wochen gibts keinen Kommentar von mir.Wünsch m,ir mal,dass mal noch jemand anderes schreibt,lesen tut man Deine Witze,aber zu faul zum schreiben.HiHiWünsche Dir und Deinen Lieben eine gute Zeit und bis Bald!!! Liäbi Grüessli Anita.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita
    Wie immer, vielen Dank für Deine Zeilen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Reise, lass Dich mal 2 Wochen verwöhnen!!!
    Ja, es ist schon schade, das niemand hier weiter schreibt, man kann sich nicht austauschen und
    man ist wirklich am überlegen, ob es überhaupt Sinn macht ... weiter zu posten!!!
    Ich finde es schade eigentlich ...
    Aber vielleicht ist dies ein Aufruf, das auch mal jemand anders hier ein paar Zeilen hinter lässt.
    Würde mich freuen!!!
    Natürlich kommt auch nächste Woche ein Beitrag von mir ...

    Liebe Anita ... dir eine schöne Zeit und ein super schönes Wochenende

    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen