Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 6. März 2015

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (Folge 60)

 Eine Dame kommt in die Autowerkstatt, um ihren Wagen abzuholen.
"Ich habe die Kerzen ausgewechselt, sie waren total hinüber",
Da schüttelt die Frau den Kopf und sagt:
"Das verstehe ich nicht, ich bin doch immer nur bei Tag gefahren!"

***

Tina liegt mit ihrem Geliebten im Bett.
Plötzlich klingelt das Telefon.
Sie geht ran, spricht kurz mit dem Anrufer und sagt dann beruhigend zu ihrem Liebhaber:
Du, Schatz, wir können uns Zeit lassen.
Mein Mann hat gerade angerufen.
Er kommt erst später, weil er mit dir noch einen trinken geht.

***

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein,
um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "freigegeben ab 18"

***

   






***

"Hast du dich wirklich mit dieser Lehrerin verlobt, Sven?"
"Das ist vorbei.
Immer wenn ich zu einer Verabredung zu spät kam,
verlangte sie eine Entschuldigung meinen Eltern!"

***

 Geht ein Mann zum Arzt und sagt:
„Wenn ich auf meinen Bauch drücke, tut’s weh,
wenn ich auf mein Knie drücke, tut’s weh,
und wenn ich auf meinen Kopf drücke, tut’s auch weh.“
Der Arzt: „Ganz einfach! 
Sie haben sich den Finger gebrochen!“


***    

 Julius geht zum ersten Mal in die Oper.
Die Vorstellung hat bereits begonnen und die Platzanweiserin bittet ihn:
"Bitte gehen Sie leise auf ihren Platz!"
"Warum, schlafen schon alle?"

***

Ein Arzt verschreibt, fälschlicherweise, seinem Patienten Abführmittel
anstatt Hustensaft.
Nach zwei Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt:
„Na, husten Sie noch?“
Erwidert der Patient:
„Nein, Herr Doktor, ich trau mich nicht mehr!“ 
 
***

Nach der Gerichtsverhandlung sagt der Anwalt zu seinem Klienten:
"Tut mir leid, Herr Asperger, dass ich nicht mehr für Sie erreichen konnte."
"Das macht nichts, Herr Rechtsanwalt, vier Jahre reichen mir vollkommen."

***

Sie: „Wenn wir verheiratet sind, musst du mich küssen,
wo mich noch kein Mann geküsst hat!“
Er ganz aufgeregt: „Und wo wäre das?“
Sie: „Auf Hawaii ...“  

***


Ohne Worte





***

Bei diesem Wetter, ein schöner Ort zum schlafen …







***


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Grüße von Norbert



2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,bin wieder da und habe natürlich schon Deine Witze gelesen,danke.Die Schiffsreise war wie immer,fantastisch.Wir waren in Kreta,Rhodos,Athen-Piräus,Malta,Sardinien und Rom,sind auch am Stromboli vorbeigefahren,haben den Aetna gesehen,aber diese 2 Vulkane waren zum Glück....ruhig....Jetzt geniesse ich es wieder zuhause mit Paco und warte auf den Frühling.Bis zum nächsten Mal alles Gute und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben! Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita
    Schön wieder von Dir zu lesen. Na das nenne ich dann wohl einen gelungenen Urlaub, wenn Dir alles gefallen hat!!
    Ja, es ist auch immer wieder schön, nach Hause zu kommen, die Ruhe zu genießen und langsam
    wieder auszuspannen.
    Am Sonntag soll ja der Frühling mal vorbei schauen bei uns, angesagt ist viel Sonne und 10 - 12 Grad. Das heißt bei uns dann wieder: Der Garten ruft ...
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende wünscht der Norbert

    AntwortenLöschen