Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 22. Mai 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 71)

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. 
Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, 
fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, 
weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. 
Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", 
und verschwindet. 
Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: 
"Alles klar, ihr könnt heiraten!"
"Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?"
Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: 
"Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - 
wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"

***

Fritzchen fragt seiner Lehrerin: 
"Frau Hansen, würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht getan habe?"
"Natürlich nicht, Fritzchen"
"Das ist gut... Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"   



***

Wie ist das blonde Pärchen erfroren?
Sie haben sich im Autokino den Film "Im Winter geschlossen" angesehen.

***

Ein Preuße steht vor Gericht, weil er zwei Bayern überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Preuße: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Preuße: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Preuße: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die scheiß Bayern gesehen, 

hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. 
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. 
Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? 

Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, 
den anderen wegen Hausfriedensbruch!"  
  
***

Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis."
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille."
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne."
"Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es nicht."
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

***

Ein Cowboy hat gerade geheiratet. 
Er steigt mit seiner Frau auf sein Pferd und will zur Ranch zurück reiten.
Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd und der Cowboy sagt zu dem Pferd: 

"Und eins!"
Sie reiten weiter. 

Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd abermals. 
Daraufhin der Cowboy zu dem Pferd: 
"Und zwei!"
Sie reiten wieder weiter. 

Kurz vor der Ranch stolpert das Pferd erneut und der Cowboy sagt zu dem Pferd: 
"Und drei!" und erschießt es!
Seine Braut ganz empört: 

"Du kannst doch nicht einfach das gute Pferd erschießen!"
Daraufhin der Cowboy: "Und eins!"

    
***

Fragt der Kleine: "Papa, was bedeutet 'verlobt'?"
Antwortet dieser: 
"Das ist, wie wenn du zu Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst, 
aber erst nach Weihnachten damit herumfahren kannst."
Da meint der Dreikäsehoch: 
"Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder, Papa?"

***

Der Polizist fragt die Krankenschwester: 
"Wo ist das Opfer, das von der Dampfwalze überfahren wurde?"
Die Krankenschwester: "Zimmer 1 bis 10!"

   
***

Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm.
Drei alte, weise Araber schauen empört zu.
Ein Alter fragt den Mann:
"Wieso geht deine Frau vor dir? 
Im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"
"Das ist richtig", sagt der Araber, "
aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, 
da gab´s noch keine Landminen!"

***

Sagt der Bauer zu seiner Frau: "In drei Wochen haben wir Silberhochzeit. 
Wollen wir nicht ein Schwein schlachten?"
Erwidert die Bäuerin: "Was kann denn das arme Vieh dafür?" 

  
***

Da kann man sich doch mal so richtig ausleben …





***


Hier mal ein wenig Abwechslung am Strand …





***

Jetzt wünsche ich ein schönes Pfingstfest
Schöne Grüße von Norbert




2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,Haben wir schon wieder wochenende,ich bräuchte keinen Kalender,weiss immer wenns Freitag ist....... Grins......Was macht Euer Garten,seid Ihr fleissig am pflanzen?Habe jetzt auch das Gartenhäuschen wieder auf Glanz gebracht und das 1. Mal diese Saison grilliert,jetzt kann der Sommer kommen! Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest ! Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita . Danke Dir für Deine Zeilen.
    Ja und ich weiß immer wann mein letzter Arbeitstag in der Woche ist ... und endlich Wochenende!!!
    Unser Garten ist schon fertig, man hat zwar immer noch etwas zu tun, aber es ist alles gepflanzt und fast alles Unkraut unter Kontrolle. Gegrillt haben wir dieses Jahr schon einige male, morgen ist es auch geplant..
    Ja, wenn es jetzt noch ein bisschen wärmer würde, wäre alles perfekt.
    Wir wünschen Euch auch ein schönes Pfingstfest
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen