Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 8. Mai 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 69)

"Ich würde ja gerne hier baden, aber ich fürchte, es gibt Haie in der Gegend."
"Ach wo, seien Sie unbesorgt, hier gibt es keine Haie."
"Sind Sie sicher?"
"Aber ja doch, wo Krokodile sind, gibt es keine Haie."

***

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. 
Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und danach Zwillinge bekommen!"
Sagt der zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts! 

Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der Dritte auf!
Fragen die andern beiden: "Was hast du denn plötzlich?"
Er: "Ich muss schnell nach Hause! 

Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"
   
***

Ein Mann ruft bei der Polizei an: "Jemand hat seinen Müll vor meinem Haus abgeladen!"
Der Polizist verspricht, den Fall zu untersuchen. 
Nach einer Weile ruft er den Mann zurück: 
"Ich habe im Gesetzbuch nachgelesen. 
Der Fall verhält sich so: 
Wenn sich innerhalb von 6 Monaten niemand meldet, dürfen Sie die Sachen behalten!"

***

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. 
Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. 

"Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"
   
***

Hans: "Hallo, wie geht es Dir?"
Emil: "Schlecht, ganz schlecht, meine liebe Frau ist gestorben."
Hans: "Was für eine Tragödie! Mein Beileid! Was hat sie denn gehabt?"
Emil: "Ein kleines Geschäft im Stadtzentrum, ein paar Aktien im Depot und etwas Bargeld."
Hans: "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
Emil: "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
Hans: "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
Emil: "Ach so. 
Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Kartoffeln zu holen. 
Auf der Treppe ist sie ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
Hans: "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
Emil: "Nudeln."

***

Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken.
Sagt der Chef: "Dafür hast du einen Wunsch frei! 

Was wünschst du dir am meisten?"
Überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: 

"Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."  
  
***

 Unterhalten sich zwei Ehemänner: "Wer hat eigentlich bei euch die Hosen an?"
"Wir haben es geteilt. 
Meine Frau kommandiert die Kinder herum, mich und den Hund"
"Und du?"
"Ich habe die Blumen übernommen!"

***

Der junge Mann will am Bankschalter Geld abheben. 
Hinter ihm betritt ein Polizist die Bank und fragt ihn:
" Ist da Ihr Wagen, der da draußen mit laufendem Motor im Halteverbot steht?"
"Ja, wieso?"
"Dann heben Sie gleich 25,00 Euro mehr ab!" 

   
***

Ein Student trifft einen anderen: 
"Was ist denn mit dir los? Warum bist du so sauer?"
"Ich habe meinem Vater geschrieben und ihn dringend um Geld für ein paar Bücher gebeten."
"Na und?"
"Er hat mir die Bücher geschickt!"

***

Vor Angst zitternd und völlig verschwitzt sitzt ein Mann im Zahnarztstuhl.
Kommt der Arzt hinein und sagt: 

"So, Herr Leutnant Trollinger, 
jetzt reißen sie mal ihr Maul so weit auf wie vor sechs Jahren in der Kaserne!"  

           
***

Das Smartphone hat sich entwickelt…
So haben die Alten wieder etwas zu tun …




***

Ohne Worte …




***
Ich wünsche ein schönes Wochenende

Grüße von Norbert



2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,grad noch Deine Witze gesehen bevor ich den LP abschalte und Feierabend mache,danke,das machst Du einfach grossartig,jede Woche neue Witze und immer die Besten.Morgen gehn wir in den Garten,grillen mit ein paar Freunden.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, danke für Deine Zeilen und Dein Lob (geht runter wie Öl)...
    Ich wollte gestern schon zurück schreiben, aber mein PC bekam plötzlich die Grippe!!
    Den Virus hatte ich mir bei einem umgeleiteten Facebook Link eingefangen, wollte nur ein Bild anklicken und mein PC spielte verrückt.

    Der Virus war leider sehr bösartig, da er sich gleich im Windows System reingefressen hatte und mir ein schönes Bildbearbeitungsprogramm kaputt gemacht hatte. Das leider nicht mehr zu retten war.
    Hatte den ganzen Abend und heute morgen zu tun, da er nicht zu entfernen war, wenn Windows schon angelaufen ist. Aber jetzt ist alles wieder super und ich bin um eine Erfahrung reicher.

    Bei uns war leider kein Grill Wetter, erst heute Nachmittag kam ein bisschen die Sonne raus.
    Wünsche Dir und Deine Lieben noch einen schönen Rest vom Sonntag.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen