Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 7. August 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 82) *** Etwas zum Schmunzeln

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn aus.
Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert:
"Stehe nicht vor acht auf!"
Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"

***

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen.
Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor:
"Papagei lebendig: 300,00 Euro.
Ausgestopft: zollfrei."
Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"  

***

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund,
ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin.
"Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Sehr schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den bitte!"

***

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit!  
 
***

Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi werden gefragt,
wann ihrer Meinung nach das Leben beginnt.
Der katholische Pfarrer meint: "Mit der Zeugung!"
Der evangelische Pfarrer meint: "Mit der Geburt!"
Und der Rabbi antwortet:
"Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist."

***

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs.
Sie plagt nämlich mächtig der Durst.
Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. 
Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben. 
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht!
Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten.
Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen:
"Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."
  
***

Papa und Mama haben sich zum Austausch gewisser Nachrichten einen Code ausgedacht,
um solche Nachrichten auch über das Töchterchen übermitteln zu können.
Eines Abends - Papa sitzt schon vor dem Fernseher,
während Mama noch das Geschirr in den Geschirrspüler staut –
schickt Papa das Töchterchen in die Küche:
"Sag' der Mama bitte, ich möchte gleich noch einen Brief schreiben."
Das Töchterchen überbringt die Nachricht und kommt zurück mit der Mitteilung:
"Mama sagt das geht heute nicht, es ist nur noch rote Tinte im Drucker."
Papa muss sich wohl oder übel damit zufrieden geben.
Zwei Tage später kommt abends das Töchterchen zum Papa und sagt:
"Mama hat gesagt, du könntest jetzt den Brief schreiben."
Darauf der Papa:
"Geh' und sag' der Mama, das ist jetzt nicht mehr eilig,
ich habe den Brief schon mit der Hand geschrieben."

***

Zwei Kerle gehen angeln, mieten ein Boot
und haben einen besonders guten Fang.
Sagt der eine: "Die Stelle müssen wir markieren."
Der andere malt daraufhin ein großes Kreuz auf den Boden es Bootes.
Da sagt der Erste: "Du, das bringt nichts.
Das nächste Mal kriegen wir bestimmt ein anderes Boot." 
   
***

Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine:
"Mir lag sogar einmal ein König zu Füßen!"
Darauf die andere bissig:
"Der ist dir wohl beim Kartenspielen runtergefallen!"

***

Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
Sagt der eine:
"Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
Darauf der andere:
"Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"   

***

"Hast Du schon gehört, meine Tochter will im Ausland Gesang studieren."
"Und wer bezahlt das Studium?"
"Die Hausbewohner haben für sie gesammelt."



Ohne Worte …



***

Ja so kann es gehen ... 




***

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Grüße von Norbert


Kommentare:

  1. Guete Obig Norbert,vielen Dank für die tollen Witze.Wahnsinn wie die Wochen vergehen,es ist immer Freitag.Heute hatten wir den heissesten Tag,wir hatten 34 Grad,aber es war so drückend bis zum Abend,mein Mann ging erst um 18:00 spazieren mit Paco und da war es immer noch 32 Grad,ich ging schon gar nicht mit,es war mir echt zu heiss,und es soll vorläufig noch so bleiben.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein recht schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal alles Gute !!! Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anita. Vielen Dank für deine Antwort.
    Auch wir hatten die letzten Tage mit der Wärme zu tun. Heute kam der regen und es wurde gleich 10 Grad kühler.
    Die Woche verfliegt, man kann es kaum glauben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen