Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 9. Oktober 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 91) *** Etwas zum schmunzeln

 "Herr Ober, 
an unserem Tisch sind ja gar  keine Stühle!"
"Sie hatten ja auch nur einen Tisch bestellt."

***

"Warum heiratest du nicht?"
"Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke."
"Was? 
Meine Frau! 
Du Schuft!"
"Keine Angst! 
Ich fürchte nur, 
dass ich auch so eine erwische..."  
  
***

"Mami, Mami, warum schieben wir den Wagen über die Klippe?" – 
"Sei still! 
Vati wird sonst wach!"

***

Frage: "Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?"
Antwort :"Das geht über meinen Verstand!" 
  
***
  
"Was ist passiert?
Sie sehen so betrübt aus." –
"Ich wollte meine Sorgen ertränken,
aber meine Frau wollte nicht ins Wasser."

***

Ja, Herr Richter, ich bin eben ein Pechvogel. 
Monatelang habe ich gewissenhaft die Unterschrift meines Chefs nachgeahmt und jetzt, 
da ich es endlich perfekt kann, 
ist die Firma pleite. 
  
***

 Zwei Sportler treffen sich.
Sagt der eine: 
"Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
Darauf der Andere:
"Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

***

Werbung eines amerikanischen Versicherungsbüros:
"Vorgestern versicherten wir einen Ehemann,
gestern brach er sich im Auto das Genick,
heute zahlten wir seiner Witwe 60.000 Dollar aus.
Handeln sie schnell, 
schon morgen können Sie die Glückliche sein!" 
         
***

Was sind 4 Ringe nebeneinander?
Audi
Was sind 5 Ringe ineinander?
Olympia
Und was sind 6 Rettungsringe übereinander?
Rainer Calmund

***

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: 
"Herr Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen." 
Der Arzt fragt: 
"Wann hat das angefangen?"
Nächste Woche Donnerstag?   



***


Ja, das kann ich nach vollziehen .... grins .... 






***



Ich hasse diese 
Testfahrten .... 





***


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Grüße von Norbert




5 Kommentare:

  1. Hoi Norbert,danke für die Witze,ich muss schon sagen,Du bist schon eine treue Seele auf dem "Latschariplatz",man kennt ja sonst niemand mehr,ich finde es einfach so schade.Früher war der "Latschari" persönlicher und man kannte fast Alle,schade.Aber trotzdem ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!!! Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Danke für deine Zeilen. Ja früher war alles anders, da hat Martin öfter mal geschrieben und es war alles unkompliziert, jetzt muss man sich anmelden um überhaupt auf einen Post antworten zu können. Auch konnte man auf andere Post´s viel besser antworten.
    Man muss es halt nehmen wie es jetzt kommt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Norbert. Danke für die "Schmunzel-Einheiten". Der Psychater-Gag wird in mein Repertoir aufgenommen. Gruß Wilfried

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Norbert,
    Jetzt hast Du mich aber aus dem Busch geklopft...! Ich lese Deine Witze natürlich jede Woche und freue mich immer darüber. Aber manchmal habe ich auch noch was anderes zu tun, als auch noch meinen Senf beizufügen. Mach bitte trotzdem weiter und lass uns nicht auch noch im Stich.

    Politische Themen sind weniger meine Sache und über das Flüchtlingselend liest man auch sonst überall genug. Ganz hoch im Kurs sind ja derzeit diverse Meldungen über Korruptionsfälle und andere Gaunereien in vielen Chef-Etagen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Herbst und weiterhin viel Spass auf allen Deinen Wegen.

    Herzliche Grüsse auch an Deine ganze Familie Annelies & Martin www.huber-seebachtal.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wilfried und Martin
    Vielen Dank für Eure Kommentare. Wilfried ... ist ja schön, wenn mal ein Witz dabei war, den du übernommen hast.
    Martin ... Über Deine 'erste Zeile, bin ich gleich ins Schmunzeln gekommen!!
    Aber ich habe mich auch über Deinen Kommentar sehr gefreut .. ( Mach bitte trotzdem weiter ... )
    Das mit der fehlenden Zeit, kommt mir sehr bekannt vor. Finde auch kaum noch Zeit dem Lapi
    an zu machen. Langer Arbeitstag, einkaufen, noch einen Kaffee in Ruhe und dann wieder ins Bett. Am Wochenende alles erledigen, wofür man in der Woche keine Zeit hatte.

    So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest vom Sonntag
    Grüße von Norbert

    P.S.: So viele Kommentare auf einen Post gab es noch nie ... freu freu

    AntwortenLöschen