Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 4. Dezember 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 99) *** Etwas zum schmunzeln ..

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer Landstraße 
und krachte an einen Baum bei einer Farm.
Der alte Farmer kam angerannt und untersuchte den Unfall. 
Sogleich hob er ein großes Loch aus und beerdigte alle Opfer. 
Später kam der Sheriff und fragte wo denn die Politiker wären. 
Der alte Farmer sagte, er hätte sie sauber beerdigt.
Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Sheriff.
"Klar - einige sagten, sie würden noch leben, 
aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen."

***

Ein Mann mit beeindruckender Ringerstatur steigt jeden Morgen in denselben Bus ein. Bevor er sich setzt, sagt er jedes Mal zum Busfahrer: 
"Big John fährt, ohne zu zahlen."
Der schmächtige Busfahrer hat es schließlich satt, so behandelt zu werden. 

Er fängt an, täglich mit Gewichten zu trainieren, um ordentlich Muskeln zu bekommen.
Ein paar Monate später fühlt er sich dem Mann endlich gewachsen. 

Wie üblich steigt der ein und lässt seinen Spruch los: 
"Big John fährt, ohne zu zahlen."
Da stellt sich ihm der Busfahrer beherzt in den Weg und fragt herausfordernd: 

"Und warum nicht?"
Prompt kommt die Antwort: 

"Weil Big John eine Monatskarte hat."


***

Arzt zum Patienten: 
"Ich rate Ihnen täglich eine Stunde an der frischen Luft spazieren zu gehen."
Patient: "Vor der Arbeit oder nachher?"
Arzt: "Wieso, was arbeiten Sie denn?"
Patient: "Ich bin Briefträger."

***

"Ich trinke nicht, 
ich rauche nicht, 
ich lüge nicht 
und ich fluche nicht...
Verdammte Scheiße, 

jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen!"


***

"Guck mal, Mutti, der Herr isst die Suppe mit der Gabel!"
"Sei still, man spricht nicht über Fremde!"
"Aber jetzt trinkt er aus der Blumenvase!"
"Die Blumenvase gehört uns nicht."
"Und jetzt isst er auch noch den Bierdeckel auf!"
"Dann gib ihm endlich seine Brille wieder, 
damit Ruhe ist."

***

Ein Cowboy im wilden Westen kauft das Pferd von einem Pfarrer. 
Der Pfarrer sagt zum Abschied: 
"Das Pferd hält auf ´Amen´ an und läuft auf ´Gott sei Dank´ los."
Der Cowboy galoppiert gleich wie wild los. 

Doch plötzlich sieht er eine tiefe große Schlucht vor sich. 
Er versucht das Pferd anzuhalten, doch alles, was er versucht, funktioniert nicht. 
Dann fängt er an zu beten: "Vater unser im Himmel... Amen."
Das Pferd stoppt sofort, einen Meter vor der Schlucht. 

Überglücklich ruft der Cowboy: "Gott sei Dank!"


***

"Und Ihr Fachgebiet ist also Tennis?", fragt der Quizmaster.
Der Kandidat antwortet "So ist es!".
Der Quizmaster: "Und Sie kennen sich dort auch wirklich bestens aus?"
Der Kandidat: "Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen jede Frage beantworten kann - ich habe mich bestens vorbereitet!"
"Bravo! Dann kommt jetzt die Preisfrage: 
Wie viele Maschen hat ein Tennisnetz?"

***

Der Chef feierlich zu seiner Belegschaft: 
"Meine Herren, damit Sie es alle wissen, 
meine Frau wird in einem halben Jahr Mutter!"
Eine Stimme von hinten: 
"Und, haben Sie schon jemanden in Verdacht?"


***

Sabine-Eva von Hochwohlgebohren kommt aus einem feinen Internat.
Der Nachbarsjunge fragt sie neugierig: 
"Was hast du denn im Internat gemacht?"
Sabine-Eva rümpft die Nase und antwortet vornehm: 
"Gute Manieren gelernt, du Arschloch."

***

Huber hat sich Mut angetrunken 
und spricht in der Bar die Frau auf dem Barkocker neben sich an. 
„Würden sie mit einem wildfremden Mann ins Bett gehen?“ 
„Auf keinen Fall, alter Freund.“


***

Ich sagte meiner Frau, 
ein Mann ist wie feiner Wein und wird mit dem Alter besser.
Den nächsten Tag sperrte sie mich im Keller ein!

***

Quiz im Fernsehen. 
Thema: Frauen. 
„Kandidat Eins: Wohin fassen die Frauen den Männern am liebsten?“ 
„In die Brieftasche.“ 
„Richtig. 
Kandidat Zwei: Wo haben die meisten Frauen krauses Haar?“ 
„In Afrika.“ 
„Richtig. 
Kandidat Drei: ...... Moment, wo wollen sie denn hin? 
Ich hab’ sie doch noch gar nichts gefragt.“ 
„Hat keinen Sinn. 
Ich hätte auch schon die ersten beiden Fragen falsch beantwortet



***

Jetzt geht es wieder los …






***



Die Wetterstation auch für Blondinen verständlich …







***

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Grüße von Norbert

2 Kommentare:

  1. Guete Obig Norbert So noch Deine Witze gelesen und jetzt mache ich Feierabend.Hatte gestern ein stressiger Tag,gut hat man nur einmal Geburtstag im Jahr,aber es war schön,alle drei Söhne kamen mit Familie,da gabs vieles zum erzählen.Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Vielen Dank für Deine Zeilen.
    Ja Geburtstage sind immer stressig, besonders für die Frau.
    Backen kochen und dann natürlich noch dekorieren.
    Da ist man als Mann gut dran, Kuchen auf den Tisch, Kaffee und Tassen hinterher und fertig.
    Frau kommt mit Messer zum Kuchen aufschneiden, Kuchengabeln... bedient jeden mit neuem Stück Kuchen, erfüllt nebenbei noch andere Wünsche an Getränken und etc.
    Männer fühlt ihr Euch angesprochen???

    So dann wünsche ich mal ein supi Wochenende
    und grüße von Norbert

    AntwortenLöschen